Portrait_Jarnuszak.jpg

URSEL JARNUSZAK

Kundenberaterin

Die gute Seele in unseren Verkaufsräumen in Norderstedt. Lebt selbst schon lange in Garstedt und kennt sowohl die lokalen Friedhöfe als auch deren Verordnungen genau. So steht sie unseren Kunden seit 2008 bei allen Fragen beratend zur Seite.

Ganz egal ob Sie sich erst einmal informieren möchten oder schon eine konkrete Vorstellung haben - mit Ursel Jarnuszak haben Sie eine versierte Ansprechpartnerin.

THOMAS LEICHER

Steinmetz

Der Mann für alle Fälle. Unerschütterlich ist er seit 1999 das Rückgrat der Steinwerkstatt und aus dem Betrieb nicht mehr wegzudenken.

Als gelernter Steinmetz koordiniert er die Fertigung in der Quickborner Unternehmenszentrale und ist als echtes Nordlicht durch nichts aus der Ruhe zu bringen.

Ob mit Hammer und Meißel oder unserem Arsenal an Spezialmaschinen - Thomas Leicher hat alle Disziplinen perfektioniert (was er selbst nie so formulieren würde!).

Portrait_Thomas_3.jpg
Portrait_Andreas_6

ANDREAS BOLDT

Inhaber

Bildhauer und Künstler mit Leib & Seele. Andreas Boldt macht Naturstein lebendig. Seine Ausbildung zum Steinbildhauer-und Steinmetzmeister diente als fachliche Voraussetzung, um mit seinen kunsthandwerklichen Fähigkeiten Plastiken in Stein umzusetzen. Als studierter Industriedesigner hat er schon viele Kunstwettbewerbe gewonnen und sich gegen internationale Konkurrenz durchgesetzt. Seine Arbeiten sind z.B. in der Dresdner Frauenkirche, öffentlichen Plätzen oder privaten Gärten und natürlich auf zahlreichen Friedhöfen zu sehen. Gemäß hanseatischer Tugenden ist er von Anfang an als persönlich haftender Unternehmer tätig und immer im Einsatz für seine Kunden. Er hat bei Michael W. Huber in Oberkirch gelernt, war mit Hundertwasser in Asien und hat zahlreiche Steinbrüche auf der ganzen Welt besucht, sein Herz schlägt aber für Norddeutschland mit seiner Trauertradition und Bestattungskultur.